Den Glauben bekennen und feiern

Aufsätze zum Glaubensleben

Autor: Markus Jossen Umschlagfoto: «Unsere Liebe Frau von Valeria», Sion/Wallis (12.-15.Jh.)
 ISBN: 978-3-9523741-2-2 Preis: Fr. 29.- plus Porto


«Pfarrer Markus Jossen ist am 25. Februar 1931 in Mund, Wallis, geboren. Nach der Primarschule daselbst besuchte er das Kollegium Spiritus Sanctus in Brig. Im Jahr nach der Matura ging er ins Priesterseminar von Sitten und wurde nach fünf Jahren Theologiestudium 1957 zum Priester geweiht. Seither wirkte er 50 Jahre als Pfarrer in verschiedenen Pfarreien des Oberwallis. Seit 2006 lebte er im Ruhestand und ist am 25. Februar 2022 im Altersheim in Naters gestorben. Den einzelnen Glaubenswahrheiten in den 14 Aufsätzen dieses Buches entlocke er immer wieder einige interessante theologische und persönliche Pointen.»

Array

Bestellformular

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Zurück