Robie und Anna - «Sternengesang» Band I

Autor: Käthi Stucky Auflage: 300 Exemplare ISBN: 978-3-9523460-5-1 Preis: Fr. 9.50 plus Porto

Direktbezug bei der Autorin, Käthi Stucky, Bitsch, 027 927 42 13

Illustration: Felicitas Schmid

Titelbild: Ruth Amacker


«Robie stand oben an der Halfpipe, Mike beendete gerade seinen Run, den er mit mehreren coolen Tricks sauber hingelegt hatte. Das Volk tobte. Die ganze Clique war da, und johlte und applaudierte ihm. Nur Anna hatte er noch nicht gesehen. 



Er legte los, die Halfpipe war sein Ding, er liebte es, von einer Seite zur anderen zu gleiten und dann mit Schwung oben auf der Kante einen Trick zu zaubern. Perfekt!



Die Clique würdigte seinen Run ebenfalls mit Applaus, nur etwas verhaltener. Als er zu ihnen stiess, sah er Anna. Sie lächelte ihm zu. Sein Herz tat einen kleinen Zwischenhüpfer. »

Array

Bestellformular

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Zurück